karin lingnau on Mon, 5 Jun 2000 11:15:49 +0200 (CEST)

[Nettime-bold] schon etwas laenger her...

hallo, ihr chaostageorganisatoren (oder?)
es ist schon eine weile her, dass ich mir eure adresse und eure mail
aufbewahrt hatte, doch nun ist sie interessanter fuer mich geworden,
bzw. ich habe eine anfrage an euch. ich weiss nicht genau, an wen diese
mail geht, wichtig waere mir das thema "chaostage" und nettime im
weitesten sinne: ich studiere produktdesign an der hfg karlsruhe und
mache im sommer (schon bald leider) meine zwischenpruefung zum thema
"schnittstellen", schnittstellen zwischen mensch und maschine,
verknüpfung von computer und gehirn, implantate, ...alles nur als
allgemeiner arbeitstitel zu sehen. haettet ihr informationen, ideen,
wissenswertes von den chaostagen oder auch nur anregungen zum thema an
sich? ich faende es toll, wenn ihr mir antworten koenntet.
gruesse aus karlsruhe
karin lingnau