Ilka Busche/Claudia Wildner on Fri, 3 Aug 2001 12:18:26 +0200 (CEST)

[Nettime-bold] Die Zeiten ändern sich...

...die eine geht:

Ich habe RockCity Hamburg e.V. zum 1.August 2001 verlassen, um nun für
die Firma Freeform GbR / Jubilee Records als Promotion- und
Marketing-Koordinatorin meinen Dienst zu tun.

Ich möchte mich vielmals für die gute Zusammenarbeit der letzten vier
Jahre bedanken und hoffe, dass wir auch in Zukunft in Kontakt bleiben.

Ab sofort bin ich wie folgt zu erreichen:
Freeform GbR
Ackermannstr. 34
22087 Hamburg
Tel: +49 (0)40-227581-39
Fax: +49 (0)40-227581-35
email: claudia.wildner@freeform.de
http://www.freeform.de

Looking forward to hearing from you soon...

....und herzliche Grüsse

Eure Claudia

...die andere kommt:

Die andere bin ich, Ilka Busche, seit dem 01.August 2001
Geschäftsführerin von RockCity Hamburg eV. und damit Eure neue
Ansprechpartnerin.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch.

Viele Grüsse

Eure Ilka

********
RockCity Hamburg e.V.
Ilka Busche
Kleine Freiheit 1
22767 Hamburg
Tel.: 040-319 60 60 / 68
Fax.: 040-319 60 69
http://www.rockcity.de

Das Knust wird zum 31.12.01 geschlossen:
http://www.rettetdasknust.de

Auch der Mojo soll zum 31.12.01 gehen:
http://www.your-mojo-needs-you.de