claudia1976 on Tue, 23 Apr 2002 12:53:01 +0200 (CEST)

[Nettime-bold] hallo liewes

Nun hab ich es endlich gefunden.

Hier:

http://amateuer.free-porn-adult.de

Du haettest mir aber auch gleich sagen koennen das Du da NACKT abgebildet bist.
Im ersten moment bin ich richtig erschrocken, ds Du so freizuegig bist haette ich
von Dir eigentlich gar nicht gedacht *lach*

Meinst Du da kann ich auch daran teilnehmen? Vieleicht finde ich ja dadurch auch
noch den richtigen Partner.

Ich freue mich darauf naechste Woche wieder mit Dir essen zu gehen, dann lass ich
meinen Mann zuhause und dann stellen wir mal Koeln auf den Kopf.

Bis dann
*Pass auf Dich auf*
Claudia