Patrice Riemens on Thu, 1 Feb 2018 16:57:01 +0100 (CET)

[Nettime-nl] Fwd: Een Wintervertelling

Deze mail is in de glitterch van nov-januari gevallen.

Misschien sneeuwt het nog een keer!

-------- Original Message --------
Subject: Een Wintervertelling
Date: 2017-12-10 21:41
From: Patrice Riemens <patrice@xs4all.nl>
To: nettime-nl@nettime.org

Morgen aangepaste dienstregeling bij de NS, dus tijd voor een mooie sneeuwerig verhaal.

Maar sorry, tiz in het Duits! Goed voor jullie Duits!

                8:00 Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das
                keine Schneefrau ist
                8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin aus der Nachbarschaft beschwert sich über die
                angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2
                Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die
                Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist. 8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
                8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt
                werden kann.
                8:50 Mir reicht's,
                'hoffe das es bald Frühling wird.

(OK, ik vertaal een woord, althans een acronym SEK: Arrestatie Eenheid (Sonder Einsatz Kommando)

Happy Days!
p+7D!