ulrike gabriel on Mon, 14 Feb 2000 01:50:51 +0100 (CET)

[rohrpost] DATENBANK DER VIRTUELLEN KUNST

hier eine mail von Oliver Grau. digitale kunst zu konservieren, wenn es sich
nicht um abziehbilder handelt, scheint mir nicht möglich ohne OpenSource.
Aufbau eines Art0S, source code archiv von kunst software/ in kunst
eingesetzter software?
.. alle kuenstler/kunstprogrammierer ruecken ihren source raus,
grossreinemachen, putzen und kommentieren... waer doch ein anlass

Ulrike