Inke Arns on Sun, 12 Mar 2000 15:47:03 +0100 (CET)

[rohrpost] DECODER Handbuch gesucht

Ich suche fuer die mikro.lounge zu Thema "psychotronics", die im Herbst
2000 stattfinden wird, das DECODER Handbuch. Das Buch ist in den 1980er
Jahren in englischer Sprache erschienen und drin sind Beitraege von Genesis
P. Orridge, William S. Burroughs und anderen ...  ich wuerde mich sehr
freuen, wenn ich da mal einen Blick rein werfen koennte, falls das jemand
in dieser Runde besitzt ...

Gruss,
Inke