Kunstverein ACUD e.V." (by way of KrystianWoznicki) on Wed, 3 May 2000 21:42:52 +0200 (CEST)

[rohrpost] So wird Kultur in Berlin platt gemakelt

     So wird Kultur in Berlin platt gemakelt / Zur  drohenden Schließung des

Kunstverein ACUD  e.V.
Veteranenstr. 21, 10119 Berlin
Tel. 030/449 10 67
Fax: 030/448 39  61