martin krung on Thu, 4 May 2000 23:54:50 +0200 (CEST)

Re: schwubs /was: Re: [rohrpost] Fwd: Alert: Wurm ILOVEYOUrandaliert

moni

> sorry wenn das jetzt dumm ist, was ist ein DAU?
> bin ich einer wenn ich das nicht weiss?

also ein DAU ist der/die Dümmste Anzunehmende User/in , aber der/die ist so
blöd, das er/sie nur weiss wo der einschaltknopf beim compi ist. ein
emailsenden wie du , das kann der sowieso nicht. also bist du keine

> aber wenn der DAU (oder ich) nicht zu den halbwegsinformierten gehoeren??

wenn du unter windows arbeitest: unter keinen umständen attachment öffnen,
wenn du nicht weisst von wen das email ist. aber beim i love u nützt das
nicht, weil er dein adressbuch von deinem compi nehmen würde und dann mit
diesen email adressen sich selbst verschickt. also wenn du dein freund in
deinem email adressbuch hast, so kriegt der denn ein mail von dir das heisst
"i love you" und da freut er sich und macht es auf ... aber du hast ja nicht
mal mit deinem namen unterschrieben

coming from me

steht da drunter.

also der macht jetz ziemlich viel puff der virus, in der ch hat er einiges
lahm gelegt unter anderem das arbeitsamt unserer stadt.

aber mehr unter

http://www.virusinfo.com/v-descs/love.htm

> dann hab ich kein schwubs, wo find ich das?

da kann ich nur schwubs sagen. d.h das attachment nicht öffnen und in den
abfallkorb schmeissen

ich bin macuser und das alles kümmert mich eingelich einen scheiss, weil der
läuft nur auf dosen, hab ich zwar auch eine, aber de kommen ehe keine emials
rein.

martin krung