florian schneider on Fri, 26 May 2000 09:50:56 +0200 (CEST)

[rohrpost] shto delat

> "Was sind Deiner Meinung nach die drei wichtigsten
> Perspektiven der Netzpolitik fuer die naechsten drei Jahre?

1. kollektiver propagandist
2. kollektiver agitator
3. kollektiver organisator

---

die ganze kunst des politikers besteht
eben darin, gerade jenes kleine kettenglied
herauszufinden und ganz fest zu packen, das
ihm am wenigsten aus der hand geschlagen
werden kann, das im gegebenen augenblick
am wichtigsten ist, das dem besitzer dieses
kettengliedes den besitz der ganzen kette
am besten garantiert.

---

fussnote 1: genosse kritschewski und genosse
martynow! ich lenke ihre aufmerksamkeit
auf diese empoerende aeusserung von "autokratie",
von "unkontrollierbarem autoritätsanspruch",
von "oberster regulierung" u.a. man hoere nur:
er will die ganze kette _besitzen_! verfassen sie
rasch eine beschwerde. da haben sie ein fertiges
thema für zwei leitartikel in nr. 12 des
"rabotscheje delo"!

> Unter allen Einsendern (egal ob ueber die Liste oder privat)
> verlose ich am 5. Juni ein Dreierpaket ausgewaehlter
> Bodenseeweine. Ich frage den Sieger privat nach der
> Adresse und schicke das Paket anschliessend los.

nur fuer den fall, dass ich nun nicht mehr
an der verlosung teilnehmen kann, revanchiere
ich mich gerne mit einer russ'nmass.

/fls

you may also have a look at:

http://www.deportation-alliance.com