kerscher on Thu, 15 Jun 2000 10:50:59 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Re: Netzpolitik

> Genau das ist Leistung.

Es ist also eine Leistung, dass ich die Programme umfangreicher und
komplexer gestalte (mehr Bildchen und Animationen fuer mehr fun???) und
dafuer schnellere Computer bereitstelle? Komischer fortschrittsgedanke.

> Spaß?

s.o. - ist Spass Fortschritt oder Lebensinhalt?

> ? Wie vergleichst Du denn jetzt PKW und Computer?

Das war die Ausgangsposition der Diskussion - sorry!

G.K.