Reinhold Grether on Mon, 19 Jun 2000 08:32:06 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re: Wortbeitrag auf der Lufthansa-Hauptversammlung

Alvar fragt: "Wie haben die Leute denn reagiert bzw. nehmen
sie das ernst?"

Mein Sitznachbar, ein altgedienter Aktionaer, meinte: "Was
Sie gesagt haben, hat hier jeder verstanden."

Mein Beitrag war nur eine Facette in einem ganzen Spektrum.
Das Thema hat die Hauptversammlung beherrscht. Im Lauf
der Woche kommt ein ausfuehrlicher Telepolis-Artikel.