Andreas Broeckmann on Wed, 21 Jun 2000 12:58:59 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re: Haut mich endlich aus dem Verteiler raus!

>Haut mich endlich aus dem Verteiler raus!

lieber tim, wenn du schon drauf bestehst - vielleicht interessiert es auch
andere verzweifelte ...

1. auf der rohrpost-liste stehen nur leute, die sich da selber draufgesetzt
haben, deshalb ist der genervte ton vielleicht ein wenig deplatziert;

2. im footer jeder nachricht steht:

3. aber natuerlich ist deine adresse

Tim Otto Roth <timroth@student.uni-kassel.de>

nicht subskribiert, deshalb muesstest du mal schauen, ueber welche adresse
du die nachrichten bekommst (steht im header/bla-bla). die kannst du dann
entsubskribieren durch

to: majordomo@mikrolisten.de

falls es sonst noch fragen gibt, wend dich an mich.

gruss,
-a