kuni on 26 Jun 2000 16:16:55 -0000

Re: [rohrpost] frage: zitate online - zitatrecht

> Da unser Listenadmin nicht davon zu überzeugen ist, das Reply-to: von
> Rohrpost auf die Liste zu stellen
naja, umstaendlicher ist das schon --
andererseits haben auf diese weise emotionsschubbefluegelte reflexe eine
kleine chance mehr, an der liste vorbei ins persoenliche postfach
umgeleitet zu werden... des/der einen freud', des/der and'ren leid...
hatten wir ja gerade mal wieder...
;-)

> ging folgende Antwort nur an Ver[en]a.
> Vielleicht interessiert's ja auch andere.
wie schon angekuendigt, werde ich eine zusammenfassung der antworten
(inklusive derer, die meine nachfrage auf anderen listen eingetragen
hat), hier noch einmal fuer alle potentiellen mitinteressentInnen
posten.
da ich aber schon wieder auf dem sprung bin und ein paar tage unterwegs
sein werde,  kann ich die allerdings erst fuer ende naechster/anfang
uebernaechster woche versprechen.

an dieser stelle jedenfalls schon einmal vielen dank fuer die zahlreich
eingegangenen hinweise!!!

so long,
> v.
dito