klinger on 18 Jul 2000 20:31:20 -0000

[rohrpost] 1.Slum im Web

--- HIER BEGINNT DIE WEITERGELEITETE NACHRICHT
------------------------------
    Von: martin.auer@a1plus.at (Martin Auer)
  Datum: 18.07.00, 20:28:17

Liebe Freunde und Freundinnen, Kollegen, Kolleginnen...

Welcome to Mji wa Huruma, the First Slum on the Internet!

http://www.pips.at/huruma/

Diese Website wird von Matumaini Youth Group betrieben, einer
Jugendgruppe, die in einem Slum am Rand von Nairobi lebt und arbeitet.
Hier kann man den Altlag der Slumbewohner erleben, durch die
Dorfstraße gehen, in Häuser eintreten, die neuesten Nachrichten lesen
und im
Diskussionsforum mit den Slumbewohnern in Kontakt treten.
Bei meinem Aufenthalt in Kenia in diesem Frühjahr habe ich
mitgeholfen, diese Website aufzubauen. Mit dieser Mail möchte ich sie
euch/Ihnen ans
Herz legen. Es ist auch möglich, mittels Kreditkarte übers Web
Geldspenden zu überweisen...:-)

Mit herzlichen Grüßen

Martin Auer, Wien

-----

Dear friends, colleagues...

Welcome to Mji wa Huruma, the First Slum on the Internet!

http://www.pips.at/huruma/

This website is maintained by Matumaini Youth Group, a youth group
living and working in a slum on the outskirts of Nairobi.
Here you can experience everyday life in the slum, you can walk the
village street, enter dwellings, read the latest news and get in touch
with slum
dwellers through the discussion forum.
During my stay in Kenya this spring I helped set up this site. With
this email I would like to recommend it to you. It is even possible to
give donations over
the net... :-)

Best regards

Martin Auer, Vienna