Sabrina Ortmann on 6 Aug 2000 16:49:27 -0000

Re: [rohrpost] Erosa 5 ist online

Hallo!

Ganz ehrlich: wir hatten die Idee schon lange vor Stephen King, auch wenn uns

das jetzt natürlich keiner mehr glaubt.
Wir hoffen, durch die Aussicht auf Honorar mehr und bessere Texte zu
bekommen. Das Ergebnis wäre: Erosa erscheint öfter und wird noch besser.

Ich finde das ist eine gute Alternative zu völlig mit Werbebannern
zugekleisterten Seiten. Denn: Interessierte Werbepartner gibt es für Erosa
zuhauf, nur wollen wir keine Pornobanner auf unsere Seite kleben.

Siehe hierzu auch:
http://www.berlinerzimmer.de/eliteratur/literaturimnetz/ortmann_6.htm

Grüße Sabrina