Florian Cramer on 3 Sep 2000 13:21:18 -0000

Re: [rohrpost] Dissertation ueber Netzliteratur

Am Sun, 03.Sep.2000 um 12:01:12 +0200 schrieb Christiane Heibach:

> Meine Disseration ueber Netzliteratur ("Literatur im Internet:
> Theorie und Praxis einer kooperativen Aesthetik", Uni Heidelberg)
> ist nun online. Als PDF abrufbar unter:
>
> http://www.dissertation.de/PDF/ch267.pdf

Toll, vielen Dank! Allerdings konnte ich die Arbeit nur bis Seite 127 lesen,
dann meldet der Acrobat Reader Fehler und stellt nur noch leere Seiten dar.
(Getestet mit Adobe Acrobat Reader 3.0 und 4.05 für Linux/Intel.)

Florian

--
Florian Cramer, PGP public key ID 6440BA05
<http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/>