Oliver Frommel on 5 Sep 2000 12:19:48 -0000

Re: [rohrpost] Fwd: SPIEGEL ONLINE - Ars Electronica: Siegerehrung beim Kunstwichsen (fwd)

> Dabei ist die künstlerische Samenspende keineswegs neu, sondern wird hier
> nur anders kontextualisiert. Ein paar Beispiele, die mir spontan einfallen:

nur, dass es sich in diesem Fall schon gar nicht um eine "Kunstaktion" handelt,
sondern um eine populärwissenschaftliche PR-Aktion. Vermutlich ist das aber
zu kompliziert für die Spiegel-Schreiber - wo "Ars" draufsteht muss auch Ars
drin sein ...

Oliver