gerwin on 27 Sep 2000 17:45:04 -0000

[rohrpost] Re: µ

	Jörg Kantel wrote:

	> Betr.: µ (markus hafner)
	>
	> Kann man diesen voellig ausserhalb jeder geistigen Kontrolle
	> geratenen Menschen, der auch noch unkorrekte Reply-Adressen
	> verwendet, nicht einfch aus der Mailing-Liste entfernen?
	>
	> Oder muss ich ihn in mein persoenliches Kill-File setzen?

	achtung, achtung: gefaehrlicher irrer hat das konzept
	einer offenen mailing list nicht verstanden und ruft
	nach zensur.

	jedeR kann in die rohrpost posten, auch ausfaellige
	geschockte wellenreiter (cf. die icann-cramer-affaere,
	wer's gelesen hat). obwohl: das ist keine "polemik" mehr,
	sondern plain bullshit.

	danke.

	und: killfile the whole world!

	gerwin.