Alvar Freude on 22 Dec 2000 22:44:49 -0000

Re: [rohrpost] ojemine!

Hi,

Jan Ulrich Hasecke schrieb:

> Also gebe ich pc.html von Hand ein - und siehe das Sesam öffnet
> sich. Doch die Enttäuschung ist groß. Ich hätte weiter auf die leere
> graue Fläche starren sollen. ;-)

;-)
Das geht da noch eine Weile so: erst wird das System abgefragt, dann der
Browser, dann die Auflösung. Insgesamt drei oder vier Umleitungen.

Habe an webmaster und info geschrieben, ob das Graue Fenster absicht
oder eine künstlerische Ausdrucksweise sei. ==> Webmaster und info gibts
nicht. Aber auf der Site ist eine Kontakt-E-mail-Adresse. Bin mal
gespannt ob und wenn ja was da als Antwort kommt ...

> Allen ein frohes Fäscht! Und einen guten Rutsch!

ups, danke, danke -- für mich gibts nich viel zu feiern, nur zu arbeiten
;-) (12. Januar ist Abgabe)

Ciao
  Alvar

--