Jan Ulrich Hasecke on 23 Dec 2000 12:50:11 -0000

Re: [rohrpost] ojemine!

Am Fre, 22 Dez 2000, schrieb Krystian Woznicki:

>  Nur 85.000 Mark habe es gekostet, die "Informations- und
>  Serviceplattform" für Kulturfans im Internet einzurichten, auf der
>  Naumann "mindestens 100.000 Besuche im Monat" erwartet.

Um Netscape-tauglich zu werden, hätte Naumann nochmal 85.000
drauflegen müssen.

Das müsste man eigentlich mal umrechnen in DM/Link. Ich dachte schon,
Bertelsmann hätte was gelöhnt, um in die Linkliste zu kommen. ;-)

Ciao!
juh

--
Auf die FDP ist Verlass