Matze Schmidt on 10 Jan 2001 23:31:49 -0000

Re: [rohrpost] zum Rohrpost-Empfang: YOUR 3 MINUTES OF THEORY

Hallo,

At 13:02 11.01.01 +0200, Andreas Broeckmann wrote:
>im rahmen des Rohrpost-Empfangs findet die
>
>Stand-Up Theory Aktion: YOUR 3 MINUTES OF THEORY
>
>statt; sie beinhaltet mehrere maximal 3 minuten lange vortraege zum
>gegenwaertigen zustand der medientheorie und bringt hoffentlich wegen der
>notwendigen kuerze besonders knappe, pointierte, polemische, eigensinnige,
>scharfe, dichte, geschichte-machende statements hervor.

Mh, seltsames Reproduzieren TV-maesziger Sende-Kategorien.
Wie waers mit 3 Sekunden? Aber nichtdestrotrotz: ich schicke mein Sony
Diktiergeraet ins Rennen.
Titel:
"3 Sekunden Bewußtsein: die reelle Dauer medialer Aufmerksamkeit und danach
(recorded 7.2.2001)"

Matze Schmidt