Joerg PETER on 12 Jan 2001 17:38:06 -0000

[rohrpost] Medien-Portal

Liebe Rohrpostler,

bin neu auf der Liste und möchte meine Arbeit kurz vorstellen:
hier in Hamburg betreue ich (redaktionell und konzeptionell)
als freier Journalist unter anderem die Internetseiten vom
Medienportal http://www.medienhandbuch.de mit Medien-Jobbörse. Ich möchte
euch kurz auf die kostenlose Recherche in den Bereichen (Neue) Medien und
Kultur hinweisen. Es finden sich knapp 50.000 Medienadressen aus dem
deutschsprachigen Raum. Auch gibt es kostenlose Möglichkeiten von
Adress-Grundeintrag ("Freie"& Unternehmen im Bereich Medien & Kultur),
Jobgesuch und Praktikums-Angebot.

Bei Fragen bitte einfach eine e-Mail an mich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Jörg  PETER
j.peter@jensen-stuart.de
Fon: (+49 40) 3095 38 80