sascha brossmann on 15 Jan 2001 10:53:29 -0000

Re: [rohrpost] Atelier

Title: Re: [rohrpost] Atelier
schön für dich,

ich suche einen goldhamster mit turbobacken, kraftlaufrad und kunstfell zum malen, kochen und wischen.

ausserdem suche ich nette bekanntschaften zum tischerücken zwecks vorhersage von leichthirnmails, die mir meilenweit off topic meine mailbox zuscheissen.

kostenlos."Vielleicht weiß jemand oder hat was gehört... ?"

sascha