marcus hauer on 30 Jan 2001 20:27:30 -0000

Re: [rohrpost] software history

On 30-01-2001 4:48 PM, Inke Arns <inke@snafu.de> wrote:

> haette ich auch dringend empfohlen, aber Volker ist mir zuvorgekommen -- ;)

leider ist das eine arbeit die
ich als fleissiger rohrpost-leser
natuerlich schon lange kenne, also nicht zuruecklehnen,
sondern nochmal ueberlegen, ob irgendwer
online arbeiten/essays (.ps, .pdf, .html)
kennt, die sich mit der geschichte von
software & entwicklung beschaeftigen.
oder gibt es da so etwas wie ein standard-
werk im buchformat?

dank, mh