Kerstin Weiberg on 25 Apr 2001 10:52:22 -0000

Re: [rohrpost] Forum Stadtpark (bsp.) / Regeln fuerVeranstaltungshinweise

>fr 27. april, 21:00 uhr
>Konzert / lounge
>
>  österreichischen presselandschaft

>  in London
>
>(Wien: edition selene 2000)

>im Wienerlied

Liebe Veranstalter !

Rohrpost hat mittlerweile 800 bis ? Mitglieder (?) die sicher nicht
alle in Wien wohnen bzw. in der letzten Zeit in Wien gewesen sind und
daher alle Veranstaltungsorte kennen. (Habe ich richtig geraten ? Ist
der Veranstaltungsort in Wien ? Ich habe nur alle Nennungen der Stadt
zusammengezaehlt und entsprechend auf Wien getippt)

Ich moechte vorschlagen, sich doch bei Veranstaltungshinweisen bitte
die Zeit zu nehmen recht weit oben und deutlich (mgl. in Betreff) den
ORT (Stadt, Land, ...) der Veranstaltung zu nennen. Denn ich zB in
Berlin kann nicht wissen, ob Forum Stadtpark ein evtl. neuer
interessanter Veranstalter in meiner Stadt ist oder fuer mich einer,
der im entsprechenden Zeitraum unerreichbar weit entfernt ist. Die
meisten von uns bekommen wohl so viel infomails, dass eine
Filtermoeglichkeit bzgl. Ort doch recht hilfreich waere.

So koennte ich denn statt des Ratespiels in der selben Zeit
Veranstaltungen in meiner Stadt entdeckt haben. Statt dessen - muss
ich jetzt leider zu einem Termin.

fuer eine transparente Zukunft,

Kerstin Weiberg