Oliver Gassner on 25 Apr 2001 14:34:24 -0000

Re: [rohrpost] Forum Stadtpark (bsp.) / Regeln fuer Veranstaltungshinweise

Your  (Kerstin Weiberg <weib@snafu.de>) mail on Wed, 25 Apr 2001
12:48:30 +0200:

>(Habe ich richtig geraten ? Ist
>der Veranstaltungsort in Wien ? Ich habe nur alle Nennungen der Stadt
>zusammengezaehlt und entsprechend auf Wien getippt)

Ich war nur 1x in Wien und noch nie in Graz. (Aber schon mal in
Bregenz.)

Im 'Forum Stadtpark', Graz, sitzt eine der bedeutendsten
LIteraturzeistchriften in deutscher sprahce, 'manuskripte'.

Also wohl eher: Graz. (sowas wie: "Wien + Literatur = Graz")

*duck * renn *
--
Oliver Gassner
Literatur Online: http://www.carpe.com