dadasophin on 26 Apr 2001 17:45:56 -0000

Re: [rohrpost] Forum Stadtpark (bsp.)

Hallo Oliver Gassner,

obwohl ich mit dieser Reaktion Ihrem schnellballhaften
Antwortsystem nicht entkommen werde, nur kurz
trotzdem eine Anmerkung:

Sie verstehen sich offenbar aufs "Stimmenhoeren".
Ich denke aber, dass wie auch immer geartete sarkastische
Bemerkungen ueber eine Person in einem derartigen Forum
voellig deplatziert sind.

Ich schaetze diese Mailingliste und wuerde auch gerne
weiterhin hier Ankuendigungen und Infos lesen, die in einem
hinreichend fundierten Kontext gesetzt werden.

Mit Gruessen,

dadasophin