Tilman Baumgaertel on 16 May 2001 12:14:04 -0000

[rohrpost] Hacker=Kuenstler

Hi!

Seit Jahren fuehre ich die beruehmte Einsicht von Friedrich Kittler im
Munde, dass die wahren Kuenstler unserer Zeit die Hacker sind. Jetzt will
ich's offiziell zitieren, und merke, dass ich gar nicht weiss, wo und wann
der Meister das gesagt hat. Weiss jemand Bescheid?

Fuer jeden Tip dankbar,
Tilman