elisabeth prinz on 1 Jun 2001 08:28:19 -0000

[rohrpost] mailinglist

hi there,

> in die liste habe ich mich zweimal zu subskribieren versucht,
> funktioniert aber nicht, es kommt jedesmal der Hinweis "Bitte versuchen
> Sie es später noch einmal" -> ist vielleicht andern auch so ergangen,
> solltest du vielleicht mal checken ...

gute nachrichten: subskribieren funktioniert wieder. nochmals probieren unter http://www.kbx7.de/?lid=7103&c=list !

ziel dieser liste ist es, (geistes)wissenschaftler/innen miteinander zu verbinden, die im netz aktiv sind und keine scheu davor haben, miteinander zu kooperieren - die ev. auch ihren zukünftigen arbeitsplatz im netz sehen. möglichkeiten, grenzen und konkrete erfahrungen zum thema "wissenschaftlich publizieren im netz" stellt den groben inhaltlichen rahmen dieses forums dar. je nach interessen können grundsätzliche problem theoretisch erörtert und/oder über praktische lösungen reflektiert werden. die diskussion passiert am besten dort, wo unser schwerpunkt liegt: im netz selbst.

sie ist bereits eingerichtet und anmailbar unter netzpublikationen@kbx7.de

bis dann
elisabeth prinz