Matze Schmidt on 4 Jun 2001 23:46:43 -0000

Re: [rohrpost] communicator/fax als kunstform

hi,

du weiszt ja sicher: Mailart, spam-art, SMS-Poetry, Logoart usw.
aber, ich 'arbeite', wie wahrscheinl. 30000 andere i.d. brd auch, ebenfalls
mit dem communicator. damit waeren wir dann schon eine 2er-community!*
Sexy Gadgets fuer die wir (zw. 400,- und 1500,-) bezahlen.
"weiszt du: meine fantasie war es immer: irgendwo im wald faellt mir eine
mail ein, die ich instantan versende."

jetzt neu:
>mobil-mail via (...) erreicht mich rund um die uhr!

misz-brauche die listen als stream!

*was uboot ja zu $ macht.

matze schmidt