rohrpost on 7 Jun 2001 17:14:14 -0000

[rohrpost] ezzos diary vol.2

070601/19:00
heute durch alle vier jahreszeiten gefahren tagsunter.wetter als achterbahn.schwanke zwischen lust und verzweiflung. alles ist  so tough und auch wieder nicht.
wie wirklich ist die wirklichkeit?
wie wirklich ist die frage nach der wirklichkeit der wirklichkeit?
regressus ad infinitum.
dem mach ich jetzt ein ende. zwei große bierchen und ein sandwich werden das diary für heut zublättern helfen.bin mit meinem kuscheltier verabredet, ein rosa krokodil aus latex mit grünen LED-augen, die blinken per zufall.
am linken hodensack eine wunde stelle. wie das? genaue  inspektion zeigt: schramme.sonst nix. in die jeans geguckt und die unterwäsche. laus? nein.wanze. wohl auch nicht.zecke?no.hatte die dame der nacht gar einen zugefeilten ringfinger? oder einen kantigen ring von diamant?auch nicht, war eher vom typus kirchenmaus, so wie ich.
wurscht is. ich tu kamillensalbe drauf, morgen früh ist alles wieder lotrecht. wir hören morgen wieder voneinand. falls uns nicht der komet vorher in die pfanne haut.