philipp on 8 Jun 2001 08:28:19 -0000

Re: [rohrpost] demonstration for freedom of expression in hamburg

Zitat von der Site:

>wenn die loveparade heute
>als demonstration nicht mehr
>anerkannt wird,
>dann hat das auswirkungen auf die
>ausdrucksmöglichkeiten unserer
>kultur
>für die nächsten jahre.

JA ???

Mein Ausdrucksmoeglichkeiten beschraenkt das nicht (weder individuell
noch kollektiv). Der einzige Unterschied waere, dass dr motte sich einen
neuen job suchen muss (vielleicht bei der hamburger sparkasse?). positiv
waere ausserdem, dass er keine rede halten koennte.

und ueberhaupt: wenn ich tanzen will, dann tanz ich!

<sitekritik>
Warscheinlich bin ich nur sauer, dass Netscape mich auf jeder Seite
annervt mir ein weiteres PLUG-IN zu besorgen ... argh!
</sitekritik>