klickpfiff on 10 Jun 2001 14:54:47 -0000

[rohrpost] ezzos diary vol.6

100601/16:46
eben im garten gesessen.zeitunglesen und so.die katz sitzt neben mir und guckt in den wald.mouse alert? hm.ich hab ein bierchen in arbeit.macht spaß es beschlägt das glas.morgen ist weit.morgen ist zeit für arbeit.broterwerb und so zeugs.was macht wohl die dame thais grade eben?wahrscheinlich ist sie in graz im wunderlampen-museum.abends fahr ich dann mit meinem blauen renault-cabrio und chuck berry von der cd nach mürzsteg.dort wohnt ab und zu auch unser herr bundespräsidial.dort werd ich spazierengehn und mit dem wald reden.bruder baum braucht zuspruch.

--
Ein Service von http://www.sms.at