ezzo on 15 Jun 2001 15:25:02 -0000

[rohrpost] ezzos diaries

--- weitergeleitete e-mail ---
von: DIEmitderWUNDERLAMPE
an: ezzo
cc: apokolokynthosis@a1.net, yyyy7@t-online.at
betreff: diary
datum: 15.06.01 12:48

diary, 130601

gestern Ausflug nach Leoben, sitze im Park,
wunderschöne Blumen, Sonne, Sommer,
schwache Erinnerung an längst vergangene Sommertage,
neben mir ein Typ auf der Bank, schiebt eine Gaflasche auf Rädern mit sich herum,
die Sonne scheint heller auf meiner Seite.
warten auf ihn, nervös,
wieviele schmerzvolle Stunden und Nächte schon auf ihn gewartet,
warum nur?
Allerheiligen in Paris,
Am Grab von JP und Simone das Wunder gespürt,
Im Schlosspark von Versailles geliebt wie noch nie,
St Martin im November,  des Käptns Ehrenwort,
wie soll ich den Schmerz nur aushalten,
laufen, laufen, laufen.......
er fickt derweil in Wr. Neustadt,
oder sonstwo,
eine nach der anderen.
warum dieses unsägliche Arschloch wieder sehen wollen,
der Kopf hat recht,
das Herz schlägt laut vor Freude.
 unglaublich wie eh und je die  perfekte Inszenierung,
gekonnt sein Spiel,
ich lass mich fallen,
hat man schon jemals vom Aufstand der Marionetten gehört?
ich wollte so vieles fragen
stattdessen sauge ich auf,
neue Bilder meiner Sehnsucht.
das kleine alte Flämmchen darf noch ein wenig flackern.
Frohn-Leichnam,
wieviele Tränen hat ein Mensch?
die Ärzte in Amerika sollen gut sein...
neu: jetzt mit cheeez! die foto community von uboot.com
uboot - the sms underground.   http://www.uboot.com