brsma on 19 Jun 2001 20:55:28 -0000

[Rohrpost] moderator bitte!

mesdames, messieurs!

langsam aber sicher vermüllt diese liste in zunehmendem mass. ich dürfte nicht der einzige sein, der beschossen mit fuzzis diaries, super-sex, word-anhängen und ähnlichen schrott nur noch wenig zeit und nerven hat, die brauchbaren beiträge zu lesen.

ich würde es insofern sehr begrüssen, wenn sich für die rohrpost ein moderator(-enteam) finden würde, das sich des plunders annimmt. mein endlicher dank sei ihr/ihm/ihnen gewiss!

viele grüsse

brsma
--
er denkt nach // welche dinge stiehlt er aus der welt, welche gegenstände verändert er in seinen tropfen hinein, mit welchem plunder balsamiert er seine wahrnehmung? - oswald wiener