elisabeth prinz on 19 Jun 2001 22:53:13 -0000

Re: [Rohrpost] wissenschaftliches Publizieren

lieber christian,

vor 'ner Woche gingen über die Mailingliste ein paar Links zum wissenschaftlichen Publizieren im Netz. Aus Versehen habe ich diese Mails gelöscht. Könnte mir bitte jemand noch einmal die entsprechenden Links mailen?

ich vermute, dass du folgende linx meinst, gepostet am 3. juni von monika fleischmann:

"Die Kunst der Selektivität
Perspektiven der Online-Archivierung - ein Bericht über den Workshop
Digital Dive [deaf 00]"
von Eric Kluitenberg
http://netzspannung.org/journal/issue0/selektivitaet.html

"Ein Archiv im Medienwechsel
Wissenschaftler, Künstler und Informatiker arbeiten daran, das
Vilém_Flusser_Archiv (KHM Köln) als vernetzte intermediale Sammlung
zugänglich zu machen.
von Nils Röller
http://netzspannung.org/journal/issue0/medienwechsel.html

"netzspannung.org
Ein Medienlabor im Internet"
von Wolfgang Strauss, Jasminko Novak, Monika Fleischmann
http://netzspannung.org/journal/issue0/netzspannung.html
http://netzspannung.org/timeline

ciao,
elisabeth prinz