werner drechsler on 28 Jun 2001 18:23:12 -0000

Re: AW: [Rohrpost] moderator bitte!

ich bin im augenblick nicht online. aber es gibt buttons für SMS, e-mail und guestbook auf meiner homepage: <www.uboot.com/u/ezzo>. meine faxnummer: 06767305549. diese messages erreichen mich rund um die uhr!

----------->>>>>>das ist doch mal ein extra vernünftiges wort in dieser causa!rohrpost als feine adresse für souveräne user! emanzipierte cyberleute stehen über den dingen, auch über ezzosDIARY! dabei sollen ezzosDIARIES nix anderes sein als mikrokleine und -feine denkanstöße, sprach- und denkfetzen, einfach so aus dem prallen alltagsleben genommen, ohne irgendwie besonderen anspruch, leute.
ezzo ist einfach die 1:1-testversion von ezzo, weiter nix.
es grüße auch alle ganz lieb aus der grünen steiermark----------------------------------->ezzo 1:1
Ihre Aktien, Fonds und Optionsscheine - personalisiert auf einen Blick!
Professionell, kompakt und einfach:  http://boerse.web.de