Christoph Eyrich on 29 Jun 2001 04:57:13 -0000

[rohrpost] neofeudalismus. war: praktikumsplatz thing.de/einsnull.com

> wir haben einen praktikumsplatz im bereich presse- und
> öffentlichkeitsarbeit / redaktion / büromanagement zu vergeben.
>
> das praktikum sollte mindestens 2 monate dauern.
>
> das praktikum wird (leider) nicht vergütet.

                      ^^^^^^
                      mir kommen die traenen ob so viel mitgefuehl
                   praktikant & praktikantin muessen nicht mal
                den eigenen platz im buero bezahlen
             und dann noch flexible arbeitszeiten

was fuer eine traumwelt

christoph eyrich