mercedes bunz on 26 Jul 2001 10:41:37 -0000

Re: [rohrpost] re: G8 Gipfel & Love Parade [...]

ts. das ich wohl nicht der tonfall und sollte er auch nicht sein.
da sollte man sich so "liebe pits" doch eher schenken.
im sinne der transparenz. oder?

>Das ist wohl nicht das Niveau und sollte es auch nicht sein. Auch
>Deinem Inhalt
>hier, lieber Pit, entnehme ich letztlich die Ohnmacht. Es gibt doch die
>Möglichkeit, Macht zu kontrollieren, indem man sie transparent macht. - Hat es
>1989 nicht ein ganzes Volk durch eine weltweit einzigartige friedliche und
>unblutige Revolution geschafft, Macht zu entmachten? Wir sind das Volk, nicht
>einige von uns. Arbeite mit mir daran, dass Transparenz und damit Kontrolle
>möglich wird, für jeden!
>Gruss Gudrun Seidl, cenjur-  http://www.cenjur.de

> [...]

de:bug magazine				debug
text editor: mercedes bunz			brunnenstr.196
tel:+49-30-28384458			10119 berlin
surface contact: ->				germany
http://www.de-bug.de