Joerg Piringer on 12 Aug 2001 05:25:07 -0000

Re: [rohrpost] RohrPost Mitglied: rette Beck's

die armen konzerne!
ich moechte auch auf eine netzkampagne hinweisen:
http://www.rettet-internet-user-die-auf-marketing-kampagnen-
hereinfallen.net

> Danke, RohrPost Mitglied, für Deine Unterstützung.
jrg

Am 10 Aug 2001, um 11:26, klas2@letztenacht.de schrieb:

> [...]
>
>  rette Becks
>
> Was Du tun kannst:
>
> 1.) Unter http://www.rettet-becks.de kannst Du Dich schlau machen,
> worum es überhaupt geht. 2.) Trag Dich in die Unterschriftenliste ein
> und zeige so, dass Du Dich für die Rettung von Beck`s stark machst:
> http://www.rettet-becks.de/support 3.) Und zu guter Letzt kannst Du
> Freunde und Bekannte über diese Aktion informieren und zur Teilnahme
> bewegen.
>
> Danke, RohrPost Mitglied, für Deine Unterstützung.
> rohrpost - deutschsprachige Liste fuer Medien- und Netzkultur

---
audiovisualinteractivepoetry: http://joerg.piringer.net
iftaf: http://www.iftaf.org
build your own universe: http://www.myzel.org