Matze Schmidt on 3 Sep 2001 14:15:18 -0000

Re: [rohrpost] entwerfen 31.10.01-3.11.01

At 03:51 03.09.01 EDT, PROFRICHAR@aol.com wrote:
>liebe rohrpostler
>sorry fuer die kleine zerstreutheit mit der ich mich bemuehe den
konventionen meines jobs nachzukommen
>also jetzt auch das datum an dem die konferenz entwerfen stattfindet
>
>31.Oktober - 3. November
>
>infos unter www.birgitrichard.de hier vorlauefiges programm aktualisierung
ende september

ENTWERFEN

                          Internationale Konferenz

                                               an der

              Johann Wolfgang Goethe Universität

                                Frankfurt am Main

Wie kommt Wissen in Produktionsverläufe mit innovatorischen Ideen (...)
zusammen?

-> http://www.birgitrichard.de/ref.html

"Peter Wippermann

Trendforscher und Kommunikationsdesigner, Jahrgang 1949, spezialisierte
sich auf Kommunikationsstrategien für trendgest¸tzte Markenf¸hrung. 1992
gr¸ndete er
das Trendb¸ro Hamburg. Seit 1993 Professor für Kommunikationsdesign an der
Universit‰t Essen (Folkwang). 1999 etablierte er die Akademie Bildsprache.

Herausgeber der Bücher:

MARKENKULT-KULTMARKEN und WAS IST TRENDFORSCHUNG, Econ Verlag, sowie DER
SPIEGEL - ANZEIGENTRENDS, Hermann Schmidt
Verlag, W÷RTERBUCH DER SZENESPRACHEN, Duden Verlag. WÖRTERBUCH DER NEW
ECONOMY, Duden Verlag. In Vorbereitung: TRENDBUCH
GENERATIONEN, DIE NEUEN FRONTEN IN DER GESELLSCHAFT (2002) August 2001"