sayheykey on 5 Sep 2001 07:53:21 -0000

[rohrpost] einladung zur buchparty "mitte" am 13.9.

say hey!

hiermit möchte ich herzlich einladen zur buchpremiere meines zweiten romans
"mitte" (rowohlt-berlin).
das ganze findet am 13.9. (donnerstag) um 21 uhr in der hiesigen torstr. 72
statt.

es spielen: dj rawell und ingo (r.i.p.)
special guest: bonz

vielleicht bis dann!!

gruss,

norman

"Wir haben raffinierte Pseudonyme verteilt, um Unkenntlichkeit zu erzeugen.
Jede Frequenz, die man einst aussendete, kommt nun zurück und will einen
aus der fragilen Mitte-Position werfen." (Notiz, gefunden im Annex)

für eine freie welt mit menschlichem antlitz
http://www.sayheykey.de