nina corda on 12 Sep 2001 15:17:35 -0000

Re: [rohrpost] (no subject)

At 10:53 PM +0800 9/12/01, lerone@iname.com wrote:
>  Wenn dann jemand in
>einem Zug von "religions-fanatikern" schreibt und
>(wörtlich!) "der ganze nahe-osten" (- wer soll das
>sein?-) verursacht durch seine (?!) hirnverbranten
>ideologien verbrechen am eigenen volk" (also ein
>nationale Selbstmordproblem das alles ???),
>dann sind die kognitiven Schubladen entweder
>durcheinander oder direkt von CNN
>übernommmen; an diese "politische" Landkarte
>glaubt ja noch nicht einmal das Pentagon.

ich sag seit gestern nur noch: the siege (mit bruce willis). alles
was baerte hat und irgendwie moslemisch sein koennte ab ins
internierungslager. der staendig wiederholte vergleich pearl harbor
deutet doch in diese richtung, und das die fuehrung der usa gern erst
mal draufhauen (kill em all, let god sort em out), tja..

nina
--
http://learn.to/quote