Bienek on 20 Sep 2001 12:03:55 -0000

Re: AW: [rohrpost]Jubelnde Araber von 1993

am 20.09.2001 12:13 Uhr schrieb P. Steinberger

> GÄÄÄHHHNNN!
> Macht es wirklich Sinn einen Fake so zwanghaft am Leben zu halten?
>
> Ich zitiere aus dem Mail von Florian Cramer vor wenigen Tagen:
> Wie Peter Thomas
> mitteilt, der Chef der Presseabteilung von Reuters TV London, wurden die
> Bilder der Palästinenser, die sich über das brennende New York freuten,
> direkt am Dienstag nachmittag von Reuters-Kameraleuten in Ost-Jerusalem
> aufgenommen.

Warum soll ich dem glauben und nicht dem "Fake".
Abgesehen davon, glaube ich durchaus, dass es Leute gibt, die darüber
gejubelt haben. Palästinenser kommen natürlich der gegenwärtigen
Israel-Politik zu Gute.
Ich glaube ebenso, dass es Leute geben wird, die jubeln, wenn 10.000 Tote
aus Afghanistan gemeldet werden. Und dass viele Amerikaner gejubelt haben,
als zigtausend Tote im Irak-Krieg zu beklagen waren, beileibe nicht nur
Hass-Objekte wie Soldaten etc.

> PS: Ich bekomme seit einiger Zeit plötzlich jede rohrpost doppelt ohne
> irgendetwas an irgendwelchen einstellungen verändert zu haben. Gehts noch
> wem so?

Mir gehts auch so. Lesen NSA, CIA und der Verfassungsschutz mit? Sollen sie,
aber es ist Verschwendung von Steuergeldern, dass sie uns nochmal ne Kopie
schicken.

Ah, ich weiß: Bin Laden ist dran schuld ;-)