Ronnie Vuine on 21 Sep 2001 14:08:56 -0000

Re: [rohrpost]TESTFAKE

Antwort auf die Mail vom Freitag, 21. September 2001 12:49:

> Verdammt schnell die Jungs! Wars im Ernsten oder im Satire-Teil?

Verzeih' mir, wenn ich das bei der taz nicht immer auseinanderhalten
kann. Ich vermute, daß das daran liegt, daß die's selber nicht
können.

Aber so sehr nach Satire klingt mir das hier nicht:

--- Quote ---
Als Bush die Nachricht in einer Schule erreicht, bleibt er merkwürdig
ungerührt. Vielleicht weil die "Schurken" den verabredeten
Zeitpunktpunkt eingehalten hatten: vor neun Uhr sind im WTC keine
wichtigen Banker, sondern nur das "Fußvolk" ist anwesend. Ob es
tatsächlich ein Motiv für das Unvorstellbare, eine inszenierte
Katastrophe wie in Pearl Harbour gibt, werden die nächsten Aktionen
der Weltordnungsmacht bald zeigen.
--- Quote: taz vom 13.9. ---

Hier der Link:

http://www.taz.de/pt/2001/09/13/a0222.nf/text.name,askX0YopD.n,2