sayheykey on 22 Sep 2001 17:24:01 -0000

[rohrpost]bin ich ami bin ich laden

der gegenschlag der terroristen hat das bild des jahrtausends produziert:
die stürzenden türme.
nun wird versucht, einen symbolausgleich zu schaffen. ein bild, das ebenso
stark ist. das wird schwer. die einzige chance besteht darin, die leiche
bin ladens mediengerecht zu inszenieren.
um dann zur kriegstagesordnung überzugehen (deckname "zivilisierte welt") -
bis der nächste gegenschlag kommt.

"Veränderungen sind dazu da, um uralte Zustände wieder herzustellen, hat
der Alte auf Sizilien zu mir gesagt. Da hab ich ihm seinen Cappucchino
bezahlt und bin gegangen." bonz
http://www.bonzshop.de
http://www.mittedasbuch.de
http://www.sayheykey.de