sebastian on 24 Sep 2001 08:06:02 -0000

[rohrpost]zitateraten

         Richtig ist, das in München mehr Frauen vergewaltigt werden.
         Aber auch das ist Folge einer Politik. Was ich ausdrücklich
         beanstande ist, dass in München zum Beispiel die Prostitution
         derartig massiv bekämpft wird, dass sich bei manchen das Ventil
         des sexuellen Dranges dann auf andere Art und Weise realisiert,
         zum Beispiel in Gestalt einer Vergewaltigung. Deshalb halte ich
         überhaupt nichts davon, die Prostitution als ältestes Gewerbe
         der Welt zu verbieten oder zwanghaft zurückzufahren, weil das
         dann letztendlich solche Auswüchse haben kann.