Ronnie Vuine on 27 Sep 2001 19:31:18 -0000

Re: [rohrpost]Hey,Mr. Taliban!

Antwort auf die Mail vom Donnerstag, 27. September 2001 18:54:

> lieber rv,
> wer ist "uns"?

Bin Laden-fatwa:
---- Quote ----
We -- with God's help -- call on every Muslim who believes in God and
wishes to be rewarded to comply with God's order to kill the
Americans and plunder their money wherever and whenever they find it.
We also call on Muslim ulema, leaders, youths, and soldiers to launch
the raid on Satan's U.S. troops and the devil's supporters allying
with them, and to displace those who are behind them so that they may
learn a lesson.

A.a.O.:

We do not differentiate between those dressed in military uniforms
and civilians. They are all targets in this fatwa [... ] we must use
such punishment to keep your evil away from Moslems, Moslem women and
children.
--- Quote: Bin Laden ---

Die Umterstützer des Teufels sind, in dieser Reihenfolge:
Großbritannien, Kanada, Frankreich, Deutschland. In Deutschland wohne
ich. Das ist ein merkwürdiges Gebilde, das ich meistens hasse für
seine Bigotterie und sein dumm daherschwafelndes Politikerpack, aber
das mir immerhin ermöglicht, gute Musik zu hören und so dekadent zu
sein wie ich will, solange ich niemandem weh tue damit, und das finde
ich eigentlich ganz fair. Wenn jetzt einer kommt und sagt, daß er
mich umbringen will, weil ich in einem Staat lebe, der (aus gutem
Grund) mit den USA befreundet ist, dann finde ich das widerlich. Wenn
mich jemand dran hindern will, in Flugzeuge zu steigen oder in großen
Häusern zu arbeiten, dann muss ich schon sagen: Das steht dem Kerl
nicht zu. Der soll aufhören, mich zu bedrohen, insbesondere
angesichts der erwiesenen Tatsache, daß er eine Drecksau ist und ich
bisher ganz nett zu meinen Mitmenschen war und immer schön friedlich.

Und noch eine Uns-Bedeutung: Wir, das sind die, die in den Staaten
leben, wo man Musik hören darf wie es einem grade passt und wo wir
Männer uns abgewöhnt haben, die Frauen wie Viecher zu behandeln, was
ich für nicht ganz unwichtig halte. Das sind wir. Die, die das nicht
so sehen, sind dann die anderen. Das ist eine sehr vernünftige
Trennung, die nicht falscher wird, weil die bürgerlichen Medien sie
propagieren.

rv