nina corda on 27 Sep 2001 19:44:12 -0000

Re: [rohrpost]Hey,Mr. Taliban!

At 21:23 Uhr +0000 27.09.2001, Ronnie Vuine wrote:
>Antwort auf die Mail vom Donnerstag, 27. September 2001 18:54:
><snip>
>Und noch eine Uns-Bedeutung: Wir, das sind die, die in den Staaten
>leben, wo man Musik hören darf wie es einem grade passt und wo wir
>Männer uns abgewöhnt haben, die Frauen wie Viecher zu behandeln, was
>ich für nicht ganz unwichtig halte. Das sind wir. Die, die das nicht
>so sehen, sind dann die anderen. Das ist eine sehr vernünftige
>Trennung, die nicht falscher wird, weil die bürgerlichen Medien sie
>propagieren.

das ist also wieder die "unsere zivilisation(westlich,
us-amerikanisch) ist in gefahr" geschichte, ja? die westliche,
us-amerikanische zivilisation, in der durchaus mal das lehren der
evolutionstheorie in schulen verboten werden kann? in der "ihr"
maenner "uns" frauen zwar nicht unter den schleier zwingt, aber
gelegentlich doch ganz individuell wie viecher behandelt? und die
"die", welche in gesellschaften leben, die "das nicht so sehen"
pauschal verurteilt und bekriegen moechte (ich spreche hier von der
_zivil_bevoelkerung)?

da sind wir ja weit gekommen.

nina
--