net_CALLBOY on Fri, 11 Jan 2002 00:33:22 +0100 (CET)

[rohrpost] obergeil!scharf! bundesinnenministerium.com

  ich dreh endgueltig durch...

  http://www.wired.com/news/print/0,1294,49566,00.html

  die wollen das mit lobbying via ISP loesen, die
  haben recht... auch ich finde, dass gesetze da
  um gebrochen zu werden, nur bin ich leider nicht
  deutscher INNENMINISTER-FUEHRER...

  wenn ichs waer, dann waer das INTERNET mein REICH::

  http://www.bmdi.de
  http://www.germany.kz
  http://www.bundesinnenministerium.com

  HEIL ROHRPOST!
  mailto:poststelle@bmdi.de

--

  http://www.ubermorgen.com uberINVENTORY +pop

           "extremely worldfamous"

  net_CALLBOY hans_extrem brainhard ETOy.HANS;
  luzius a. bernhard, h_e, hans a. bernhard ::
  vaselinemail hans@ubermorgen.com icq38302022

  http://www.teletrust.info we want stake;;now
  http://www.gsa.gov we are THE .gOV of da USA
  http://www.brainhard.com his story hisstory!
  http://ubermorgen.com/DAILYTOP9 y/enfo_break

  thecontentsofthisemail,andanyattachments,are
  CONFIDENTIALandintendedonlyfortheperson[s]to
  whomtheyareaddressed::ifyouhavereceivedtheem
  ailinerror,pleasenotifythesenderimmediatelya
  nddeleteitfromyourcomputersystem::donotcopyo
  rdistributeitordiscloseitscontentstoanyperso
  n::unlessotherwisestated,theviewsandopinions
  expressedinthisemailarepersonaltothesenderan
  ddonotrepresenttheofficialviewofthecompany..